Heilpraktikerin Frankfurt Olivia Wunderle

Lesen Sie mehr auf Google.

Lesen Sie mehr auf Jameda.

Patientenstimmen

Exzellente Heilpraktikerin mit individuellen Therapieansätzen.
Frau Wunderle zeichnet ihr persönliches Engagement aus, welches weit über das Nötigste hinaus geht. Sie kennt sich nicht nur in den gängigen Methoden aus, sondern hat sich ein umfangreiches Fachwissen angeeignet, das beachtlich ist und mir über meine Beschwerden hinaus sehr geholfen hat. Frau Wunderle hat mein größtes Vertrauen. Jeder, der seinen Weg zu ihr findet, kann sich glücklich
schätzen.

Kompetente Heilpraktikerin
Ich kam aufgrund diverser Beschwerden zu Frau Wunderle und sie war die Erste, die gesehen hat, dass zwischen allen Beschwerden ein Zusammenhang besteht. Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben und verstanden! Für jedes Problem wird eine Lösung gefunden und mir geht es wieder gut! Frau Wunderle ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch einfühlsam und super sympathisch! Ich kann eine Behandlung bei Frau Wunderle absolut empfehlen!

Überragende Kompetenz und Menschlichkeit
Ich bin überglücklich auf Frau Wunderle gestoßen zu sein, nachdem mich jegliche Besuche bei Hausärzten und Endokrinologen enttäuschten. Endlich wurden die Beschwerden einer jungen Person ernst genommen und die nötige Zeit genommen, um die Ursachen festzustellen, anstatt die Symptopme mit einer hohen Dosis chemischer Tabletten zu behandeln. Auch die Art und Weise, wie Frau Wunderle mit ihren Patienten umgeht ist bemerkenswert. Man fühlt sich direkt wohl und verstanden.

Die beste Adresse für eine Darmsanierung
Ich habe Frau Wunderle wegen sehr unreiner, entzündlicher Haut im Gesicht und auf dem Rücken aufgesucht. Frau Wunderle hat mich nicht nur sehr emphatisch und kompetent aufgefangen, sie hatte vor allem direkt Ideen, wie sie mir helfen kann. Sie hat mich über meinen Körper und Prozesse aufgeklärt, hat mir Ernährungsinformationen mit an die Hand gegeben und schließlich eine Laboruntersuchung veranlasst. Das Ergebnis bestätigte eine akute Darmproblematik. Mit den richtigen pflanzlichen Mitteln hat sich meine Haut binnen kürzester Zeit verändert. Ich bin Frau Wunderle sehr dankbar und empfehle sie jedem gerne weiter. Nicht nur meine Haut, sondern mein ganzes Wohlbefinden hat sich seit der Darmsanierung deutlich verbessert.

Super Heilpraktikerin, die sich für ihre Patienten einsetzt.
Ich habe mich bei Frau Wunderle sofort als Patientin wohl gefühlt, da sie sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und diese nicht schnell abfertigt, sondern ihre Probleme ernst nimmt. Sie ist sowohl auf ihrem Fachgebiet als auch menschlich wirklich super!

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein Erstgespräch.
Ich freue mich, Ihnen helfen zu können!

Tel: 069 – 955 24 118
Email: termin@heilpraktikerin-wunderle.de

Anrufen
E-mail