Heilpraktikerin Frankfurt Olivia Wunderle

Naturheilkundliche Therapie

natürlich & erfolgreich

Medikamente die ich verordne sind immer auf pflanzlicher bzw. natürlicher Wirkstoffbasis –  um Nebenwirkungen zu vermeiden, Verträglichkeit zu erhöhen und den Körper sanft aber wirkungsvoll wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Sobald die Ursache von Symptomen wissenschaftlich orientiert durch Labordiagnostik festgestellt wurde, behandle ich meine Patienten mit einem individuellen Konzept aus den unten genannten Therapiemethoden.

Seit dem Beginn meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin 2004 habe ich mich in vielfältigen alternativmedizinischen Therapien weiter gebildet. Dazu gehören unter anderem:

  • Mikronährstoff-Therpapie (Orhtomolekulare Medizin)
  • Pflanzenheilkunde (Phytotherapie)
  • Ayurveda Ernährungsberatung
  • Contextuelles Coaching
  • Akupunktur am Ohr
  • Fußreflexzonentherapie
  • Spagyrik
  • Klassische Homöopathie
  • Narbenbehandlung

Es gibt immer eine Alternative auch für Sie!

Ich berate Sie sehr gerne!
Rufen Sie jetzt an oder schreiben Sie mir:

Tel: 069 – 955 24 118
Email: termin@heilpraktikerin-wunderle.de

Anrufen
E-mail